Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ashley Tisdale mag geheimnisvolle und düstere Männer

News von LatestNews 1447 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Ashley Tisdale mag geheimnisvolle und düstere Männer. "Es ist definitiv so, dass ich den düsteren, geheimnisvollen Bad Boy mag", verriet die 27-Jährige im Gespräch mit der US-Ausgabe des Männermagazins "Maxim". Zugleich betonte die Schauspielerin, dass sie von der alten Schule sei, wenn es um Rendezvous mit Männern gehe: "Ich mag das `Spielen` nicht so sehr. Wenn ich einen Mann mag, dann konfrontiere ich ihn auch direkt damit und gehe offen damit um", so die "Scary Movie 5"-Darstellerin weiter.

Tisdale war mit ihrer Rolle in der Filmreihe "High School Musical" der internationale Durchbruch gelungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •