Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aschaffenburg: Sex im Park ungeniert vor Kindern - Mann und Frau vorläufig festgenommen

News von LatestNews 1225 Tage zuvor (Redaktion)
Vor den Augen mehrerer Kinder haben am Freitagnachmittag ein Mann und eine Frau in einem Park in Aschaffenburg in aller Öffentlichkeit Geschlechtsverkehr miteinander ausgeübt. Danach trieben es beide laut Polizeiangaben offenbar auch noch mit einem Hund. Die beiden Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen.

Von den Kindern im Alter von vier bis elf Jahren und ihren Müttern deutlich erkennbar hatten die 70-Jährige und der 43-Jährige Geschlechtsverkehr miteinander. Wegen der deutlichen Alkoholisierung der beiden wurden Blutentnahmen durchgeführt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kamen die Beschuldigten, die bei der Polizei bereits bekannt sind, wieder auf freien Fuß. Gegen sie wird jetzt unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern, Erregung öffentlichen Ärgernisses und wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz Anzeige erstattet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •