Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aschaffenburg: Drei Frauen aus Main gerettet

News von LatestNews 1576 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
In Aschaffenburg sind am Donnerstagmorgen drei junge Frauen aus dem Main gerettet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten zwei 17-jährige Jugendliche Hilferufe am Mainufer bemerkt und sofort die Polizei verständigt. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, hatte einer der Helfer bereits die Flussmitte erreicht und eine der Frauen ans Ufer gezogen.

Die beiden anderen 15- und 18-jährigen jungen Frauen konnten anschließend von den Beamten gerettet werden. Die drei jungen Frauen waren angetrunken Schwimmen gegangen und dann offensichtlich in eine missliche Lage geraten. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Zur Sicherheit wurden die Frauen aber in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •