Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Asamoah verlässt Absteiger Greuther Fürth

News von LatestNews 1566 Tage zuvor (Redaktion)
Stürmer Gerald Asamoah wird den Absteiger Greuther Fürth im Sommer verlassen. Das teilte der Verein am Freitag mit. "Die SpVgg dankt Gerald Asamoah für seine Arbeit auf dem Platz, aber auch für seine Arbeit neben dem Platz," erklärte Fürths Vereinspräsident Helmut Hack.

Asamoah war eineinhalb Jahre bei den "Kleeblättern" und konnte im Aufstiegsjahr fünf Tore zum Erreichen der 1. Bundesliga beisteuern. Neben dem ehemaligen Nationalspieler wird laut Vereinsangaben auch der Mittelfeldspieler Milorad Pekovic die SpVgg Greuther Fürth zum Saisonende verlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •