Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Arzt von DFB-Elf: Fußball nicht gänzlich frei von Doping

News von LatestNews 1181 Tage zuvor (Redaktion)
Der Arzt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Tim Meyer, hat sich im Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" erstmals zum Thema Doping im Fußball geäußert: "Kein Mensch, der sich ernsthaft beim DFB mit Doping auseinandersetzt, würde behaupten, der Fußball sei gänzlich frei von Doping. Auch ich nicht." Der Arzt der deutschen Nationalmannschaft sagte weiter: "Selbstverständlich bringt Doping auch im Fußball etwas."

Es bewirke lediglich weniger als in einfach aufgebauten Sportarten im reinen Ausdauer- oder Kraftbereich, so Meyer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •