Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Arzt: Berlusconi ist chronisch unterfordert

News von LatestNews 1487 Tage zuvor (Redaktion)

Silvio Berlusconi
© Europeanpeoplesparty, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der ehemalige italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist nach Angaben seines persönlichen Arztes chronisch unterfordert. "Berlusconi fühlt sie sich wie ein Ronaldo, der nur in Serie C spielt. Er ist total genervt", sagte Alberto Zangrillo dem Sender Radio24. Am besten sei es für Berlusconi derzeit, eine komplette Auszeit zu nehmen.

Kenia, wohin Berlusconi unmittelbar nach seiner Verurteilung in den Urlaub geflogen war, sei dafür der ideale Ort. Auf die Frage, ob Kenia auch der ideale Ort sei, um Sex zu haben, antwortete der Arzt: "Kenia ist ein Ort der Einkehr und der Meditation".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •