Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Arsenal-Chef: Özil ist das Geld wert

News von LatestNews 1169 Tage zuvor (Redaktion)
Der Chef vom FC Arsenal, Stan Kroenke, hat erklärt, dass der deutsche Nationalspieler Mesut Özil, der für 50 Millionen Euro von Real Madrid zu den "Gunners" gewechselt war, sein Geld wert sei. "Der Transfer wurde gemacht, weil unser Manager sah, dass er das Geld wert ist. Wir sind glücklich, für ihn zu bezahlen", sagte Kroenke der englischen Zeitung "Daily Mirror".

Zugleich lobte er den deutschen Nationalspieler in den höchsten Tönen: "Was für ein großartiger Spieler Özil ist. Sein Spirit ist super. Die Spieler bei Real Madrid waren nicht glücklich darüber, dass er ging." Ihn nun in London bei Arsenal zu haben sei "fantastisch", betonte der US-Milliardär im Gespräch mit der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •