Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Arnold Schwarzenegger geht es trotz Scheidung prächtig

News von LatestNews 1559 Tage zuvor (Redaktion)

Arnold Schwarzenegger
© über dts Nachrichtenagentur
Dem Schauspieler Arnold Schwarzenegger geht es trotz seiner Scheidung prächtig. "Meine Frau und ich verstehen uns bestens, es gibt keine Kämpfe. Wir telefonieren ständig und sind gemeinsam für unsere Kinder da", sagte der 65-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele 5. "Es geht mir prächtig - obwohl ich in Scheidung lebe."

Zudem verriet Schwarzenegger, der am Dienstagabend auf Tele 5 in "Red Heat" zu sehen ist, dass er nicht viel Schlaf benötige. "Nach sechs Stunden wache ich auf und fühle mich schuldig, dass ich immer noch im Bett liege. Entspannen kann ich nur, wenn ich arbeite", so der "Terminator"-Star. Überdies blicke Schwarzenegger "niemals zurück": Er habe "100 Fotoalben, aber ich schaue nie eines von ihnen an. Es ist zu schmerzvoll, sich zu erinnern. Für mich zählen nur das Jetzt und die Zukunft, so ist mein Hirn einfach gemacht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •