Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Armin Rohde: Ich fühle mich wie Mitte 40

News von LatestNews 1758 Tage zuvor (Redaktion)

Armin Rohde
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Armin Rohde, der Anfang April seinen 60. Geburtstag gefeiert hat, fühlt sich nach eigenen Angaben wie Mitte 40. Grund seien vor allem Veränderungen in seinem Lebensstil: "Abnehmen, fitter werden, meine Ernährung umstellen habe ich schon seit einem Jahr in Arbeit", sagte Rohde im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten". "Und ich fühle mich jetzt deutlich besser. Als ich damit anfing, habe ich mich gefühlt wie ein alter Mann."

Hin und wieder genehmige er sich dennoch eine Tafel Schokolade, die er "bewusst und ohne schlechtes Gewissen" genieße. "Aber ich weiß in dem Moment auch, dass das eine halbe Stunde auf dem Rudergerät für mich bedeutet, dabei trainiere ich die Kalorien wieder ab."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •