Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Armin Rohde hat Lebenskrise hinter sich

News von LatestNews 2236 Tage zuvor (Redaktion)

Armin Rohde
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler Armin Rohde hat eine Lebenskrise hinter sich: "Ich war verzweifelt. Tief verzweifelt", sagt Rohde im Interview mit dem "Stern". "Das ist zwei, drei Jahre her. Damals wog ich genau 111,3 Kilo."

Alles sei ihm schwer gefallen, das Schuhebinden, Kofferpacken, der Weg durch den Flughafen. "Eine Qual. Ich hatte Ekel vor mir selbst", sagte Rohde. Ein paar Wochen lang sei er "sehr gefährdet" gewesen. "Es gab eine Phase, da spürte ich die Sehnsucht danach, irgendwo runterzuspringen und nicht mehr zu sein." Es habe Zeit gebraucht, um die Lebenskrise zu bewältigen. "Ich musste die Kontrolle über mein Verhalten und über meinen Körper wieder bekommen", so Rohde. Er arbeite nun mit einem Personal Trainer und esse "nichts mehr mit vier Beinen". Mittlerweile wiege er noch 100 Kilo, sein Ziel sei ein Körpergewicht von 90 Kilogramm.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •