Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ariane Friedrich steigt auf Weitsprung um

News von LatestNews 1440 Tage zuvor (Redaktion)
Hochspringerin Ariane Friedrich will offenbar zumindest vorübergehend die Disziplin wechseln: Weil die 28-Jährige nach einer Schulter-OP noch nicht wieder das volle Krafttraining machen könne und daher auf die Hallensaison verzichtet, plane die Hochspringerin nach Angaben ihres Trainers Günter Eisinger einen Start im Weitsprung. "Ariane ist so schnell wie nie, deshalb kann sie im Weitsprung starten", sagte Eisinger der "Bild-Zeitung". Sinne mache dies aber nur, wenn Friedrich 6,50 Meter weit springen würde.

Zudem könne die Hochspringerin auch in Sprint-Wettbewerben wie 200 oder 400 Meter starten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •