Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Argentinien: Selbsternannter Superheld "Menganno" enttarnt

News von LatestNews 1703 Tage zuvor (Redaktion)
In Argentinien ist ein selbsternannter Superheld, der sich mit Maske und Kostüm auf Verbrecherjagd begeben hatte, enttarnt worden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Verbrecherjäger namens "Menganno" um den früheren Polizist Oscar Lefosse. Der 43-Jährige fährt seit einigen Jahren mit einem Motorrad in den Vororten von Buenos Aires Streife um nach eigenen Angaben für Recht und Ordnung zu sorgen.

Lefosse muss sich nun allerdings wegen des Tragens einer Waffe ohne Lizenz verantworten. Anfang der Woche war es offenbar zu einer Schießerei zwischen "Menganno" und mehreren Verbrechern gekommen. Die Lizenz für die Waffe des Ex-Polizisten war bereits im vergangenen Jahr abgelaufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •