Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Argentinien: Mindestens zwölf Tote nach Gas-Explosion

News von LatestNews 1218 Tage zuvor (Redaktion)
Im Zentrum der argentinischen Großstadt Rosario sind bei einer Gas-Explosion mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen und 66 weitere verletzt worden. 15 Bewohner des Hauses werden derzeit noch vermisst, wie die städtischen Behörden mitteilten. Zu der Explosion soll es laut örtlichen Medienberichten aufgrund eines Gas-Lecks am zentralen Heizsystem des zehnstöckigen Hauses gekommen sein, was von offizieller Seite allerdings noch nicht bestätigt wurde.

Das Hochhaus wies nach der Explosion klaffende Lücken an Vor- und Rückseite auf, zudem brannte es. Erst Stunden nach der Explosion konnte die Gaszufuhr unterbrochen und das Feuer gelöscht werden, hieß es in den Berichten weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •