Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Arena von Hannover 96 bekommt neuen Namen

News von LatestNews 1678 Tage zuvor (Redaktion)

AWD-Arena
© über dts Nachrichtenagentur
Die HDI-Gruppe wird ab der kommenden Saison 2013/14 der neue Namensgeber der Arena von Fußball-Bundesligist Hannover 96. Das teilte der Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz mit. Der zwischen Hannover 96 und der HDI-Gruppe geschlossene Vertrag ist auf sieben Jahre festgelegt und enthält eine Option für weitere drei Jahre. Er umfasst neben der Namensgebung der HDI-Arena auch die Fortführung der schon seit fünf Jahren bestehenden Exklusiv-Partnerschaft mit dem Versicherungskonzern.

Die Arena hat bei Spielen in der Bundesliga und im DFB-Pokal ein Fassungsvermögen von 49.000. Bei internationalen Begegnungen, also Länderspielen oder Spielen in der Europa League, stehen 44.500 Sitzplätze zur Verfügung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •