Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ARD sichert sich Live-Rechte für Basketball-EM 2013

News von LatestNews 1537 Tage zuvor (Redaktion)
Die ARD hat sich die Live-Rechte für die Übertragung der Basketball-EM 2013 in Slowenien gesichert. Der Sender teilte am Mittwoch mit, dass er vom 4. bis 22. September 2013 umfassend von der Basketball-Europameisterschaft der Männer in Slowenien berichten werde. Geplant sei die Live-Übertragung aller deutschen Spiele der Hauptrunde.

Wie viele Spiele insgesamt übertragen werden, hänge vom Turnierverlauf für das deutsche Nationalteam und den Spiel-Ansetzungen ab. "Basketball ist eine der beliebtesten Mannschaftssportarten in Deutschland. Auch wenn Deutschland nicht zu den Favoriten bei diesem Turnier zählt, wird es sicherlich ein spannendes Ereignis werden. Es freut mich sehr, dass wir den deutschen Fernsehzuschauern einige Spiele live im Ersten zeigen können", erklärte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •