Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ARD-Programmchef kündigt Neuausrichtung der Unterhaltungsshows an

News von LatestNews 1291 Tage zuvor (Redaktion)
Der Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens, Volker Herres, hat eine Neuausrichtung der Unterhaltungsshows in der ARD angekündigt. In Zukunft würden die Shows als Staffeln produziert werden, sagte er dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Donnerstags wird es zwei, drei oder vier Wochen hintereinander die gleiche Show geben. Diese wechseln mit Staffeln unterhaltsamer Fiktion", so der Programmchef.

Fest geplant seien laut "Focus" eine neue Show mit Kai Pflaume, die sich mit Menschen mit "sagenhaften Talenten" beschäftige und eine Spielshow mit Matthias Opdenhövel. Volker Herres ist seit 2007 Programmchef der ARD, 2012 wurde er für weitere fünf Jahre in seinem Amt bestätigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •