Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ARD-Angebot abgelehnt: Lisicki-Finale nur im Pay-TV

News von LatestNews 1388 Tage zuvor (Redaktion)
Der Erfolg von Sabine Lisicki in Wimbledon überrascht nicht nur die Tennis-Fans: Auch die ARD hätte sich gerne noch in letzter Minute die Free-TV-Rechte an ihrem Finalspiel gesichert, wie am Donnerstag bekannt wurde. "Die ARD hat uns ein Angebot für die Live-Übertragung des Wimbledon-Finals der Damen vorgelegt", bestätigte am Donnerstagabend auch Sky-Sprecher Ralph Fürther gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Doch das Angebot der ARD entsprach offenbar nicht den Erwartungen von Sky.

"Wir haben dies eingehend geprüft und für nicht ausreichend erachtet. Dies bedeutet, dass Sky das Endspiel von Sabine Lisicki am Samstag live und exklusiv übertragen wird", erklärte Fürther. Die ARD war am Abend zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •