Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Tag, kann mir jemand behiflich sein bei der Einrichtung des Proxysicherungs Servers bei ArcServe 15? Ich würde gerne unsere virtuellen Maschinen über ArcServe sichern. VCB Framework und VDDK habe ich bereits installiert. Jetzt hänge ich jedoch bei der "BEst Practices" vorgeschlagenen virtuellen Agent Installation auf dem BackupServer, der auch als Proxysicherungserver dienen soll. Das "Best Practices" Dokument beschreibt, dass man den Agent für viruelle Rechner ebenfalls auf dem Backup Server installieren soll. Jedoch meckert die Agent Bereitstellung, dass man den Agent nicht auf einem Server installieren darf. Was ... 0 Kommentare, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •