Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Archos 9 Operating Sytem not found

News von MarkBeaker 2092 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Archos 9 bei amazon bestellt. Als ich es aufgeladen hatte und einschaltete kam: Operating Sytem not found. Na gut, nach suchen im Web habe ich keine Lösung gefunden und wollte windows 7 via USB aufsetzen, ging auch so weit gut, aber beim Punkt Installationsverzeichnis auswählen fand er keine Festplatte. Also habe ich auf Treiber geklickt und der Explorer erfönette sich, wo er aber die festplatte X (Boot) fand. Ich habe auch schon das BIOS aufgesucht wo ebenfals keine Festplatte zu finden ist. Aber laut der Installation von Windows vorhanden ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •