Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Arbeitsgruppe mittels batchdatei beitreten

News von checkedbasic 2022 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich würde gerne eine Batchdatei schreiben, die den Rechner automatisch beim Booten bei einer bestimmten Arbeitsgruppe anmeldet und ggf. auch die ein oder andere Freigabe von Ordnern vornimmt. Leider habe ich beim Schreiben von Batchdateien keinerlei Erfahrung und weiss auch nicht, ob das überhaupt geht. Es wäre jedenfalls eine elegante Lösung, die Sabotageversuche von Netzwerkfreigaben meiner Mitbewohner zu umgehen. Die Datei soll jedenfalls unter Windows 7 laufen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Christian. 0 Kommentare, 57 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •