Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Arbeitgeberpräsident gratuliert Gabriel zur Bürokratie-Bremse

News von LatestNews 1832 Tage zuvor (Redaktion)

Sigmar Gabriel
© über dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Wirtschaft hat die von der Bundesregierung geplante Bürokratie-Bremse begrüßt, die am Mittwoch vom Bundeskabinett gebilligt werden soll: "Es gibt erstmals einen echten Gesetzentwurf zum Bürokratieabbau. Dazu kann man Wirtschaftsminister Gabriel erst einmal gratulieren", sagte Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Die Bundesregierung plant, für jedes neue Gesetz ein anderes zu streichen.

"Diese Gesetzesinitiative könnte ein erster Schritt in Richtung eines Belastungsmoratoriums sein, wie es die deutsche Wirtschaft fordert", sagte Kramer.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •