Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich möchte mal (mehr oder weniger zum Spaß) in die App-Programmierung einsteigen. Ich habe einen Win 7 64-bit Rechner (i5-750 4x2,6GHz und 2GB RAM ) auf dem ich gerne programmieren würde.Nen Mac/MacBook etc. will/kann ich mir nicht besorgen. Ich hab schon alles mögliche rumgegooglet komm aber auf keine brauchbaren Ergebnisse. Es gäbe die Möglichkeit auf einer vm MacOSX zu installieren und dann xCode zu installieren. Oder mit Hackintosch MacOSX aufzusetzen und dann xCode zu verwenden. Die dritte Möglichkeit wäre ein Entwicklungs-Programm das auf Windows läuft. z.B. MobiOne (siehe . Das ... 2 Kommentare, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •