Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apples neues Betriebssystem: Kunden klagen über Akku-Probleme

News von LatestNews 1901 Tage zuvor (Redaktion)

Apple-Logo auf einem Computer
© dts Nachrichtenagentur
Kunden des Computer-Riesen Apple klagen derzeit über verringerte Akkulaufzeiten, die mit der Installation des neuen Betriebssystems "Mountain Lion" zusammenhängen sollen. Im Hilfeforum des Hardware- und Software-Herstellers mehren sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge die Stimmen von Nutzern, die im Vergleich zur vorherigen Version des Betriebssystems eine um ein bis zwei Stunden verminderte Akkulaufzeit beklagen. Andere Nutzer berichten gar davon, seit der Installation von "Mountain Lion" nur noch über die Hälfte der Akkulaufzeit zu verfügen.

Versuche, die alten Werte mit dem neuen Betriebssystem zu erreichen, waren bislang nicht erfolgreich, auch über die Ursache des erhöhten Akkuverbrauchs wurde zunächst nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •