Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apples iPhone 5 soll Mitte Oktober erscheinen

News von LatestNews 2195 Tage zuvor (Redaktion)

Eingangsschild vor Apple-Zentrale in Cupertino
© dts Nachrichtenagentur
Das neue iPhone 5 des US-Elektronikkonzerns Apple soll Medienberichten zufolge Mitte Oktober erscheinen. So soll das Smartphone am 15. Oktober auf den Markt kommen, sagte France-Telecom-Chef Stéphane Richard gegenüber dem TV-Sender "BFM Business". Zu technischen Details äußerte sich Richard indes nicht.

Zuvor war über das Erscheinungsdatum des iPhone 5 heftig spekuliert worden. Dabei ging der Zeitraum von Ende September bis zum 7. Oktober. Eine offizielle Bestätigung von Apple hinsichtlich des möglichen Termins am 15. Oktober gibt es bislang nicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •