Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple zieht Patentvorwürfe gegen Samsungs Galaxy S3 Mini in USA zurück

News von LatestNews 1441 Tage zuvor (Redaktion)
Computerriese Apple hat seine US-Patentvorwürfe gegen Samsungs neues Smartphone Galaxy S III Mini zurückgezogen. Das geht aus einer Mitteilung von Apple an ein Bezirksgericht in San Jose hervor. Im Gegenzug habe sich Samsung bereit erklärt, das Handy nicht in den USA zu verkaufen.

Im August 2012 hatten Geschworene desselben Gerichts Apple eine Schadenersatzzahlung von 1,05 Milliarden Dollar zugesprochen, da Samsung ihrer Ansicht nach beim Design der Galaxy-Handys und -Tablets zentrale Eigenschaften von Apples iPhone und iPad nachgeahmt habe. Samsung will aber noch erreichen, dass diese Summe deutlich reduziert wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •