Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple von iPhone-5-Nachfrage überwältigt

News von LatestNews 1542 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© dts Nachrichtenagentur
Apple ist von der Nachfrage nach dem neuen iPhone 5 überwältigt. "Die Nachfrage hat uns umgehauen", sagte eine Apple-Sprecherin gegenüber der Internetseite "All Things Digital". Konkrete Zahlen nannte die Sprecherin allerdings nicht, diese werden für die nächsten Tage erwartet.

Bislang konnte Apple bei jedem neuen iPhone mehr Geräte verkaufen als von allen Vorgängern zusammen. Um diese Serie fortzusetzen, müsste der Computergigant mehr als 250 Millionen Exemplare verkaufen. Apple hatte am vergangenen Mittwoch das iPhone 5 vorgestellt. Es bietet die schnelle Datenübertragungstechnik LTE an und eine schnellere WLAN-Verbindung, sagte Apple-Chef Tim Cook bei der Vorstellung in San Francisco. Es sei das "schönste Produkt, dass Apple jemals hergestellt" habe. Mit 112 Gramm ist es rund 20 Prozent leichter als das Vorgängermodell und besteht den Angaben zufolge ausschließlich aus Aluminium und Glas. Mit einer Dicke von 7,6 Millimetern ist es auch 18 Prozent flacher als das 4S.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •