Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple verkauft neun Millionen iPhone 5s und 5c

News von LatestNews 1170 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Elektronikriese Apple hat nach eigenen Angaben am ersten Verkaufswochenende neun Millionen iPhone 5s und 5c verkauft. Das teilte Apple am Montag mit. "Das ist unser bester iPhone-Verkaufsstart bislang, mehr als neun Millionen der neuen iPhone-Modelle wurden bis jetzt verkauft, ein neuer Rekord für den Verkauf am ersten Wochenende", sagte Apple-Chef Tim Cook.

Es wurde allerdings nicht bekanntgegeben, wie sich die Verkäufe auf die beiden Modelle verteilen. Apple teilte weiterhin mit, dass das neue Betriebssystem iOS 7 bislang auf 200 Millionen Geräten installiert worden sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •