Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple plant neue Version des iPad 2 vor einem iPad 3

News von LatestNews 1878 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der Vorstellung des iPhone 4S anstelle des von Vielen erwartete iPhone 5 soll es nun auch ein ähnliches Vorgehen beim iPad geben. Wie der Branchen-Analyst Digitimes in Erfahrung gebracht haben will, möchte Apple zuerst eine neue Version des iPad 2 veröffentlichen, das zu einem günstigeren Preis gegen das Kindle Fire von Amazon antreten soll. Dieses wolle man bereits zu Beginn des kommenden Jahres auf den Markt bringen.

Preislich ist es bei etwa 250 bis 300 Dollar angesiedelt. Zudem sei das neue Tablet leistungsfähiger als das derzeitige iPad 2. Den Gerüchten zufolge soll das wirklich neue iPad 3 noch in der ersten Jahreshälfte 2012 erscheinen. Eine Bestätigung für diese Gerüchte gibt es aber nicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •