Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple-Mitbegründer Steve Wozniak steht für neues iPhone in der Schlange

News von LatestNews 2138 Tage zuvor (Redaktion)

Steve Wozniak
© campuspartymexico, über dts Nachrichtenagentur
Zum Verkaufsstart des neuen iPhone 4S hat sich Apple-Mitbegründer Steve Wozniak im kalifornischen Los Gatos als ganz besonderer Kunde in die Schlange der wartenden Fans eingereiht. "Die lange Wartezeit beginnt. Ich bin der erste in der Schlange. Der Typ vor mir war auf der falschen Seite und ist jetzt sauer", berichtete Wozniak in seinem Internetblog.

Der 61-Jährige, der im Jahr 1976 gemeinsam mit dem kürzlich verstorbenen Steve Jobs und Ronald Wayne Apple gründete, hatte sich 1985 aus dem Unternehmen zurückgezogen. Wozniak ist aber bis heute Apple-Mitarbeiter mit einem festen Einkommen. Immer wieder steht der Computeringenieur bei dem Verkaufsstart eines Apple-Produktes vor den Geschäften der Firma. Dabei unterhält er sich stets mit Apple-Fans und gibt Autogramme.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •