Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple iPad 3 erscheint vermutlich am Geburtstag von Steve Jobs

News von LatestNews 1849 Tage zuvor (Redaktion)
Das Apple iPad 3 erscheint vermutlich am 24. Februar 2012, dem Geburtstag des Apple-Gründers. Das berichten taiwanische Medien. Zuvor meldeten mehrere anonyme Quellen übereinstimmend, das neue iPad komme Anfang des nächsten Jahres auf den Markt.

Wie taiwanische Medien weiter erfahren haben wollen, sollen rund vier Millionen der neuen Tablet-PCs von Apple beim Verkaufsstart verfügbar sein. Apple hat die Angaben bislang weder dementiert noch bestätigt. Das neue iPad wird sehr wahrscheinlich mit einem Retina Display und einer Auflösung von 2048×1536 Pixeln geliefert. Weiterhin halten sich Gerüchte um die Dicke des Gerätes. Manche Quellen glauben, dass es dicker oder dünner sei als das iPad 2. Gerüchten zufolge könnte Apple ein bestehendes Problem mit der Hintergrundbeleuchtung durch zwei LED-Lichtröhren umgehen, womit das iPad 3 allerdings dicker sein dürfte als sein Vorgänger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •