Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple hat Online-Verkaufsstopp wieder aufgehoben

News von LatestNews 1772 Tage zuvor (Redaktion)

iPads und iPhones von Apple
© Yutaka Tsutano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Elektronikersteller Apple hat den Online-Verkaufsstopp für einige seiner Produkte im Rahmen des Patentstreits mit dem Konkurrenzunternehmen Motorola wieder aufgehoben. Das teilte ein Sprecher des US-Konzerns am Freitagnachmittag mit. Am Vormittag war zunächst der Onlineverkauf einiger Modelle im deutschen Apple-Store gestoppt worden, da Motorola den Apple-Konzern wegen Verletzungen des Patentrechts verklagt und vom Landgericht Mannheim Recht bekommen hatte.

Alle Modelle sollen nun jedoch wieder online für die deutschen Verbraucher verfügbar sein, nachdem das Oberlandesgericht in Karlsruhe als Berufungsinstanz den Vollzug des Verkaufsverbots vorerst wieder gestoppt habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •