Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Apple bietet kostenlose Reparatur für iPhone 5 an

News von LatestNews 956 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Telekommunikationskonzern Apple hat eine kostenlose Reparatur der Standby-Taste bestimmter iPhone 5-Modelle angeboten. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, könne es bei bis zum März 2013 hergestellten Modellen zu Problemen oder Aussetzern der sich oben am Gerät befindenden Taste kommen. Ob ihr Handy betroffen ist, könnten Nutzer zunächst online durch Eingabe der Seriennummer prüfen.

Eine Reparatur erfolge dann nach Einsendung in eines der Apple-Zentren. Kunden, deren Telefon aufgrund dieses Problems bereits kostenpflichtig repariert worden sei, könnten Erstattungskosten beantragen, hieß es weiter. Das kostenlose Reparatur-Angebot gilt ab sofort für Apple-Kunden in den USA und Kanada und weltweit ab dem 2. Mai.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •