Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anthony Hopkins hat bereits alles erlebt

News von LatestNews 1548 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Anthony Hopkins hat nach eigener Aussage bereits alles erlebt und schwebt über den Dingen. "Jetzt bin ich an einem Punkt meines Lebens angekommen, wo ich mich mit gewissen Gefühlen nicht mehr abgebe", sagte der 75-Jährige dem Fernsehsender Tele 5. Für Hopkins gibt es nichts Schlimmeres als Neid: "Eifersucht ist noch halbwegs greifbar für mich, aber Neid kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Das mag blasiert oder zynisch klingen, aber ich bin einfach nur abgeklärt." Ähnlich sei dies bei der Schauspielerei.

Wenn er einen Film drehe, seien ihm Endergebnis und Kritiken völlig egal, der Schauspieler weiter. " Ich bin losgelöst von diesen Dingen und freue mich einfach, dass ich arbeiten darf. Das Einzige, was mich ärgert, sind Kollegen, die so intensiv bei der Sache sind, dass sie die Zeit vergessen und mich warten lassen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •