Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anschlag von Boston: Weitere Sprengsätze gefunden

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

Bombenanschlag bei Boston Marathon
© Aaron "tango" Tang, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der Bombenanschlag auf den Boston Marathon hätte möglicherweise noch katastrophalere Ausmaße annehmen können. Nach einem Bericht des Senders "Fox News" sollen neben den zwei explodierten Bomben noch drei weitere Sprengsätze gefunden worden sein, die aber offensichtlich nicht in die Luft gingen. Die Polizei durchsucht das Areal derzeit akribisch weiter.

Auch ein Apartment in einem Vorort von Boston wurde noch am Abend von Ermittlern durchsucht, weitere Details hierzu wurden jedoch zunächst nicht bekannt. Angeblich soll auch eine Person unter den Verletzten sein, für die sich "die Ermittler besonders interessieren", berichtet der Sender. Die Boston Police teilte unterdessen mit, es gebe derzeit keinen Verdächtigen, aber es würden mehrere Personen verhört. Bei dem Anschlag am Montagnachmittag (Ortszeit) waren mindestens 3 Menschen ums Leben gekommen und über 140 Menschen verletzt worden, darunter befinden sich nach offiziellen Angaben 17 Personen in Lebensgefahr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •