Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anschlag auf Bundeswehr in Afghanistan verübt

News von LatestNews 1873 Tage zuvor (Redaktion)
Im Norden Afghanistans ist auf die Bundeswehr ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Das teilte das Einsatzkommando am Abend mit. Demnach sei bei dem Unglück ein Soldat verletzt worden.

Dabei handelt es sich nach Angaben der Bundeswehr um den Fahrer eines gepanzerten Fahrzeugs. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Lazarett gebracht und dort ärztlich versorgt. Seine Verletzungen seien jedoch nicht lebensbedrohlich. Der Konvoi war gerade auf dem Weg in das Bundeswehrcamp nach Masar-i-Scharif.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •