Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anna Paquin hält nichts von Schönheits-OPs bei Schauspielern

News von LatestNews 1682 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Anna Paquin würde keine kosmetischen Eingriffe an sich vornehmen lassen, da es ihre Chancen für gute Rollen verringern würde. Das verriet sie dem US-amerikanischen Modemagazin "Zooey". Die 29-Jährige sei zwar keinesfalls immer zufrieden mit sich, jedoch würde sie nichts an sich ändern lassen, weil ihre körperlichen Eigenheiten ihr eine viel größere Rollenauswahl verschaffen würden als ein "Hollywood-Look".

"Interessanterweise bin ich mit meinen Zähnen nicht zufrieden, aber ich glaube, jede Frau auf dieser Welt könnte sagen, `Ich wünsche mir, mein Hintern wäre kleiner, meine Arme dünner und anstatt brauner hätte ich gerne grüne Augen`", erzählte sie dem Magazin. Die "True Blood"-Schauspielerin ist zurzeit mit ihrem ersten Kind von Mann und Schauspielkollege Stephen Moyer schwanger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •