Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anna Maria Mühe ist eine unbedarfte Mutter

News von LatestNews 1270 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Schauspielerin Anna-Maria Mühe geht ihrer Meinung nach als junge Mutter unbedarfter mit ihrer acht Monate alten Tochter um, weil sie selbst noch nicht so festgefahren sei. Dem Magazin "Emotion" erklärte die 27-Jährige, dass das Drehen von Filmen ebenso zu ihrem Glück beiträgt wie ihre Tochter. Dennoch hat die Mutterrolle Priorität.

"Ich würde sofort weniger arbeiten, wenn es meinem Kind nicht gut geht." Die Mimin ist der Meinung, dass ein Filmset kein Kinderspielplatz sei, weil sowohl ein Kind als auch zu drehen eine ganz eigene Aufmerksamkeit und Konzentration verlange. Die gebürtige Berlinerin ist die Tochter des verstorbenen Darstellers Ulrich Mühe und spielte in Filmen wie "Lila, Lila" und "Schwesterherz" mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •