Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anna Loos trägt privat nur selten Make-up

News von LatestNews 2195 Tage zuvor (Redaktion)

Anna Loos
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos trägt im privaten Leben nur selten Make-up. "Wenn ich mal mit meinem Mann toll essen gehe, dann mache ich mich schön, aber am liebsten bin ich ohne Maske", sagte die Frontfrau der Band "Silly" im Gespräch mit dem Frauenmagazin "Emotion". Dennoch verspüre sie als Schauspielerin den Druck beim Aussehen.

"Ich bin leider kein Stoffwechselwunder und habe weder Zeit noch Lust auf Sport. Ich muss Maß halten, das ist ein harter Kampf in meinem Alter. Aber dass man alles durch einen Weichzeichner zieht und immer tut, als gäbe es Leute, die gleich nach dem Aufstehen so aussehen, als kämen sie vom Friseur, das finde ich langweilig", so die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin. Die Entwicklung vieler Kolleginnen betrachtet sie kritisch. "Ich habe früher Nicole Kidman gern gesehen, heute denke ich, was ist los mit der? Sie macht Kasse im Kino, aber die kann nichts mehr spielen. Es ist doch die Essenz unseres Berufs, dass man in Gesichtern liest", so die 44-Jährige weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •