Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anna Loos hat für TV-Rolle schießen geübt

News von LatestNews 1006 Tage zuvor (Redaktion)

Anna Loos
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspielerin Anna Loos hat als neue TV-Kommissarin ab und zu eine Waffe in der Hand. "Ich kann schießen. Ich habe am Schießstand geübt. Man muss ja wissen, wie sich das anfühlt", sagte die 43-Jährige im Interview mit dem "Tagesspiegel".

Erste Erfahrungen mit Waffen hat sie aber viel früher gemacht. "Das mit dem Schießen begann allerdings bereits in der DDR, mein Onkel war Vorsitzender eines Schützenvereins. Ich fand es damals interessant, eine Pistole auszuprobieren. Mein Opa hatte natürlich auch das übliche Luftgewehr, mit dem die ganze Familie auf Blechdosen schießen konnte." Die Schauspielerin ist ein Krimifan, auch wenn sie nicht vor der Kamera steht. "Wenn ich in Urlaub fahre, dann ist die eine Hälfte der Bücher, die ich mitnehme, Krimis - mindestens."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •