Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anna Faris wurde Schwangerschaftspfunde schnell los

News von LatestNews 1448 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Anna Faris hat nach der Geburt ihres Sohnes Ende August nicht lange gebraucht um die Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. "Das ganze Baby-Herumschleppen hat wohl geholfen", sagte die 36-Jährige gegenüber "E! News". Zudem habe Faris` Ehemann Chris Pratt kein Problem mit ihrer kurvigeren Figur.

"Ich glaube er mag es, wenn mein Hintern etwas größer ist", so die Schauspielerin. Faris ist seit 2009 mit Pratt verheiratet. Anna Faris` Karriere begann mit der Hauptrolle in der Filmreihe "Scary Movie", wofür sie mit dem "MTV Movie Award" in zwei Kategorien nominiert wurde. Ihre ernste Seite konnte sie im Film "Brokeback Mountain" unter Beweis stellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •