Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Es handelt sich um eine Domain mit 2 Windows 2003 Servern, einmal SBS mit Exchange, einmal Standard als Terminalserver. Nach jedem Neustart bleibt der Ameldedienst auf "angehalten" stehen und natürlich startet dann auch der Zeitgeber-Dienst und Exchange nicht. Ich kann jedoch den Anmelddienst mit "Fortsetzen" ohne Fehlermeldung oder Kommentar starten und dann auch den Zeitgeberdienst und Exchange starten. Es läuft dann alles - scheinbar Problemlos - bis zum nächsten Neustart. Rein prinzipiell ist die Situation erträglich, aber natürlich gehört das nicht so, daher würd ichs gern fixen. Also ... 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •