Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anke Engelke: Raab hat Grand-Prix-Konzept schon fertig

News von LatestNews 2082 Tage zuvor (Redaktion)

Pro7-Moderator Stefan Raab
© Prosieben/Willi Weber, über dts Nachrichtenagentur
Entertainer Stefan Raab hat offenbar schon seit längerem ein komplettes Konzept für den Grand Prix in Düsseldorf. "Der Stefan hat das im Kopf schon alles fertig. Auf einer Weihnachtsfeier hat er mir erzählt, wie er sich das vorstellt", sagte Anke Engelke am Rande einer Veranstaltung in Köln, wie die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Montagausgabe) berichtet.

Engelke wird beim Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai in Düsseldorf wohl für die fremdsprachigen Teile der Show-Moderation zuständig sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •