Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Anhaltende Regenfälle: Aigner weist auf schwierige Lage der Landwirte hin

News von LatestNews 1635 Tage zuvor (Redaktion)
Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) hat auf die schwierige Lage für viele Landwirte angesichts der anhaltenden Regenfälle hingewiesen. "Das kühle und nasse Wetter verzögert jetzt vielerorts die Ernte, insbesondere bei Spargel und Erdbeeren", sagte Aigner der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Die extreme Bodenfeuchte ist ein großes Problem", so die Ministerin weiter.

Was die Qualität der Ernte und den Ertrag betreffe, sei es für eine verlässliche Prognose aber noch zu früh, sagte Aigner der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •