Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Angriff auf Rabbiner in Offenbach: Tatverdächtiger gefasst

News von LatestNews 1322 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Angriff auf einen Rabbiner in Offenbach hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt mitteilte, meldete sich der 14-jährige Haupttatverdächtige am Montag selbst bei den Behörden. Dort gestand er seine Tat und sagte umfangreich aus.

Die Gruppe aus Angreifern soll demnach aus elf- bis fünfzehnjährigen Jugendlichen bestehen. Der 14-Jährige, der sich selbst als Haupttäter bezeichnet, bekundete seine Reue und seine Absicht, sich bei dem Rabbiner zu entschuldigen. Anfang Juni war der 39-jährige Geistliche in einem Offenbacher Einkaufszentrum von einer Gruppe Jugendlicher antisemitisch beschimpft und geschubst worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •