Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Angeschossene US-Abgeordnete Giffords in Reha-Einrichtung verlegt

News von LatestNews 3065 Tage zuvor (Redaktion)

Gabrielle Giffords, US-Kongressabgeordnete
© dts Nachrichtenagentur
Die von einem Attentäter mit einem Kopfschuss lebensgefährlich verletzte US-Abgeordnete Gabrielle Giffords ist am Mittwoch in eine Reha-Einrichtung verlegt worden. Wie die behandelnden Ärzte mitteilten, habe sich ihr Zustand von "ernst" zu "gut" verbessert. Die Verlegung war eigentlich schon früher geplant gewesen.

Nach dem Transport von Tucson nach Texas am vergangenen Freitag hatte sich allerdings etwas Rückenmarksflüssigkeit in Giffords Gehirn angesammelt. Die 40-jährige Politikerin lag seitdem auf der Intensivstation. Giffords war am 8. Januar von einem offenbar geistig verwirrten 22-Jährigen in den Kopf geschossen worden. Bei dem Attentat wurden sechs Menschen getötet und 13 weitere verletzt. Der mutmaßliche Attentäter hat am Montag vor einem Bundesrichter in Phoenix auf "nicht schuldig" plädiert.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •