Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Angelina Jolie will in Film ihre verstorbene Mutter spielen

News von LatestNews 1644 Tage zuvor (Redaktion)
Nachdem die US-Schauspielerin Angelina Jolie mit ihrer Brustamputation an die Öffentlichkeit getreten ist, soll nun das Leben ihrer Mutter verfilmt werden. Wie die "Daily Mail" berichtet, will der Hollywoodstar selbst die Rolle ihrer Mutter übernehmen. Jolies Mutter, Marcheline Bertrand, starb 2007 im Alter von 56 Jahren an Eierstockkrebs.

Wie auch ihre Tochter hatte sie das Gen BRCA1, das die Wahrscheinlichkeit für gewisse Krebserkrankungen erhöht. Nun möchte die 37-Jährige ein Biopic über ihre Mutter drehen, die auch die Gründerin der Organisation "Give Love Give Life" ist. Produziert wird der Film von Plan B, der Produktionsfirma ihres Ehemannes Brad Pitt. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •