Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Angeblich Nase abgeschnitten: US-Amerikaner verklagt Schönheitschirurg

News von LatestNews 1272 Tage zuvor (Redaktion)

Arzt bei einer Operation
© über dts Nachrichtenagentur
In den USA hat ein Mann seinen Schönheitschirurgen verklagt, weil der ihm angeblich die Nase abgeschnitten haben soll. Wie der Sender Fox berichtet, habe der Mann aus New York zwischen 2006 und 2007 insgesamt acht Nasenoperationen durchführen lassen, 2011 sollten dann weitere Eingriffe folgen. Der Mann litt nach den Operationen bereits an verschiedenen Infektionen.

Während einer Nasenoperation soll der Chirurg dann schließlich die Nase des Mannes abgeschnitten haben. "Er sagte mir, dass da eine Infektion war und weil ich bewusstlos auf dem Operationstisch lag, hätte er eine Entscheidung treffen müssen", so der US-Amerikaner.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •