Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ih habe in unserem Betrieb die Administration übernommnen. Bislang wurde das Thema IT nicht gerade hoch geschrieben bei uns. Da jeder Benutzer im Netz aktuell volle Admin Rechte hat, möchte ich als erstes die Benutzer und Rechteverwaltung einführen. Allerdings bin ich kein IT Fachmann und lese mich in das Thema ein. Habe soweit auch alles hinbekommen.Habe einen Win server 2003 mit ca. 45 Win XP Client-Rechnern. Die Benutzer sind im AD unter User aufgelistet und verschieden Gruppen zugeordnet. Der Basisordner des User ist ebenfalls eingestellt und fonktioniert auch Die Benutzer ... 3 Kommentare, 108 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •