Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Googles neues Mobile OS für Tablets heisst Honeycomb! Bilder, Video Clips und Testbericht von dem wohl signifikantesten Update von Google Android gibt es beim App Entwickler Verzeichnis. Vor allem wurde jetzt das User Interface mal ordentlich aufpoliert und die Benutzerfreundlichkeit in die richtige Richtung vorangetrieben. Einen großen Anteil am neuen Grafik Design von Honeycomb, hatte der Web OS Design Guru Matias Duarte. Und um ehrlich zu sein, ist das auch sehr gut so. Das neue Grafic User Interface (GUI) zeigt sich in einem ästhetischen und einheitlichem Design. Eine klarer Fortschritt zu dem, was Android bisher, Grafik mäßig, aufzubieten hatte.




Wählen : 1 vote Kategorie : Handy

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •