Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Andrew Garfield: Spider-Man hat mir meine Illusionen geraubt

News von LatestNews 1231 Tage zuvor (Redaktion)

Andrew Garfield
© Courtney, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Dem US-Schauspieler Andrew Garfield hat das Spielen der Rolle "Spiderman" in den Filmen jegliche Illusion genommen, die er noch als Kind mit der Figur verbunden hat. "Ich habe mich schon immer wie Peter gefühlt. Er war mein Held, zu dem ich aufschauen konnte. Dass ich jetzt er bin, nimmt mir aber den Spaß an der Figur! Ich spüre, wie hart sein Leben wirklich ist. Diese Filme haben mir meine Illusionen geraubt und alles zerstört", verriet der 29-Jährige im Interview mit der "Bravo".

Für den zweiten Teil von "The Amazing-Spider-Man" wird dem jungen Schauspieler einiges abverlangt. Die Hauptfigur macht in dieser Episode eine schwere Identitätskrise durch: einerseits ist Peter Parker der gefeierte Spider-Man, der die Welt rettet, andererseits fällt es ihm ohne sein Kostüm schwer, stolz darauf zu sein. "So etwas zu spielen kostet viel Kraft", gab der Star zu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •